GoGo tanzen lernen in der Gogoschule in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Nürnberg, Wien und Zürich.

GoGo Dance kann jeder lernen. Ob Du nun als Gogo einmal in einer Diskothek tanzen möchtest oder privat beim Disco Besuch auffallen willst.
Mit GoGo-Dance ziehst Du die Blicke des anderen Geschlechts auf Dich und erhöhst Deine Flirt Chancen.
In den GoGo Tanzkursen der Gogoschule lernst Du die Grundbewegungen und Tanzschritte, welche Du auf kleinen Gogo Podesten genauso anwenden kannst, wie auf der Tanzfläche oder einer Bühne.
GoGo Dance ist Party, Stimmung und Spaß ohne Ende.
Erfahrene GoGo Tänzerinnen, welche Extra von der GoGoschule ausgebildet wurden, übernehmen diesen professionellen GoGo Tanzunterricht.
Du lernst hier als von den Profis der GoGo Branche.
Ebenso darfst Du, an einem GoGo Aufttritt in einer Diskothek, Deine gelernten Dancemoves auf dem GoGo Podest ausprobieren.
Dein Auftritt wird von unserer Gogo Tanzschullehrerin per Video gefilmt. Dieses Video wird dann am nächsten Tag mit Dir zusammen und den anderen GoGo Kursteilnehmer/innen ausgewertet.
Du erfährst von Deiner GoGo Trainerin, was Du verbessern kannst und schon geht es in die nächsten GoGo Dance Unterrichtsstunden.
Mindestalter: 18 Jahre


Für Fragen und Anmeldungen zum GoGo Dance Unterricht
GoGo-Factory 030-233 629 72
kontakt@gogo-factory.de

Bundesweite GoGo-Dance Workshops

Berlin Sa 06.10. und So 07.10.18

Köln Sa 20.10. und So 21.10.18

Weitere GoGo Dance Kurse bitte anfragen.

Für Fragen und Anmeldungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Tel. 030-233 629 72
info@strip-schule-berlin.de

Du kannst aber auch gerne unser Kontaktformular nutzen:

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Stadt
Handynummer *
Kurs *
Alter *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *