Tanzlehrerin Madita

Hallo,
mein Name ist Madita.
Ich bin ausgebildete Tanzpädagogin und ich unterrichte Striptease, Burlesque und Showdance in der Strip-Schule-Berlin.
Zu mir können Frauen und Männer ab 18 Jahre bis ins hohe Alter zum Tanzunterricht kommen.
Egal, ob Du nur Dein Liebesleben mit einem Strip auffrischen möchtest oder, ob Du Stripunterricht
erhalten möchtest, um damit als professionelle Stripperin / Stripper Geld zu verdienen.

Ebenso coache ich auch Schauspieler/innen; Sänger/Innen und Tänzer/innen,
welche für ihre nächste Filmrolle; Bühnenstück oder Show die Kunst des Striptease benötigen.

Für diese Showbereiche bin ich für Burlesque; Striptease und Revue
auch als Choreographin oder Beraterin für Film und Bühnenregisseure über die Stripschule Berlin zu buchen.

Ich habe einen Abschluss als C Lizenz Trainerin des Landessportbundes
und arbeitete als Dance Coach in den Fächern Musical/Show ; Jazz Dance
und Hip Hop für renommierte Ballett und Tanzschulen in Berlin.

Tanzlehrerin Madita unterrichtet in der Strip-Schule-Berlin auch unsere Junggesellinnenabschiede in Sexy Dance & Strip und Burlesque

Tanzlehrerin Wiebke für Poledance / Tabledance

Hallo, mein Name ist Wiebke.
Ich unterrichte Poledance (Stangentanz) und Artistic Pole in der Strip-Schule-Berlin.
Im Bereich Poledance bin ich seit über 15 Jahren aktive Tänzerin, habe 2008 die Polebatics® Bronze und 2010 die Polebatics® Silver Dancer- u. Trainerausbildung abgeschlossen.
Im Januar 2012 habe ich mich zur Polefitness-Basic-Instruktorin ausbilden lassen und im März gleichen Jahres die Polefitness-Advanced-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Zu mir können Anfänger und Profis kommen, welche eine fundierte Ausbildung im Bereich Poledance und Artistic Pole bekommen möchten.

Wiebke ist:
- Deutsche Vizemeisterin 2019 in der Kategorie ELITE MASTERS 40+ im Poledance
- International Pole Sports Federation & The World Pole Sports Vizemeisterin in der Kategorie Pole Artistic 40+

Mit Ihrer humorvollen und mitreissenden Art begeistert sie auch unsere Junggesellinnen,
welche Ihren Junggesellinnenabschied in der Strip-Schule-Berlin feiern.
Die Tanzkurse zum Junggesellinnenabschied in Poledance und Sexy Chair Dance unterrichtet Wiebke in der Strip-Schule-Berlin.

2. Platz IPSF 2019 in der Kategorie Artistic Pole

Poledane Instructor Wiebke

http://www.strip-schule-berlin.de