Sexy Chair Dance Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied feiern in der Strip-Schule-Berlin mit einem Sexy Chair Dance Tanzkurs.
Dieser Sexy Chair Dance lässt nicht nur das Männerherz des zukünftigen Bräutigam höher schlagen, sondern auch alle anderen Männer Herzen.
Denn beim Sexy Chair Dance gibt die tanzende Frau den Ton an.
Der Lap Dance, wie auch der Sexy Chair Dance genannt wird, ist ein erotischer sinnlicher Tanz auf und um einen Stuhl herum.
In der Regel nimmt der Mann Platz auf dem Sexy Chair und die Frau bestimmt beim Lap Dance was passiert.
Körpergefühl und Selbstbewusstsein werden hier geschult. Du lernst die erotischen verführerischen Bewegungen und Tanzschritte beim Sexy Chair Dance Kurs in der Strip-Schule-Berlin.
Bei diesem Junggesellinnenabschied in der Strip-Schule-Berlin lernt ihr eine einfache erotische Choreografie (LapDance) am Stuhl.
Das sexy entkleiden überlassen wir Euch für zu Hause mit dem Mann Eurer Wahl.
Jede Junggesellinn, egal wie Alt und welche Figur sie hat, kann diesen Sexy Chair Dance in der Strip-Schule-Berlin beim Junggesellinnenabschied lernen.

Dieser Junggesellinnenabschied im Sexy Chair Dance ist einmalig in der Strip-Schule-Berlin!

Die gelernte Sexy Chair Dance Choreografie beim Junggesellinnenabschied, könnt ihr dann alle zusammen auf der Hochzeitfeier als Tanzshow vorführen.

Die Hochzeitsgesellschaft wird begeistert sein, von sovielen selbstbewussten und erotischen Junggesellinnen beim Sexy Chair Dance.

Sexy Chair Dance (Lap Dance) kannst du aber auch alleine als Personaltraining bei uns buchen.

Am besten gleich und unverbindlich euren persönlichen Junggesellinnenabschied Termin Sexy Chair Dance inder Strip-Schule-Berlin anfragen unter:
Telefon 030/ 233 629 72

oder per Email